Friday 22 September 2017

Backtesting Forex Strategien, Die Niemals Versagen


Beste Backtesting Software Soweit ich weiß Forex Tester ist mehr Charting Software. Es ist eine Art von Forex-Simulator, anstatt technische Analyse zurück Test-Software. Jedenfalls, wo bekommst du Daten, die dieses Unternehmen Ihnen mitteilt, oder Sie verwenden alle Drittanbieter-Daten Hängt davon ab, was Sie mit TA-Test-Software bedeuten, aber Sie können Ihre Einreise-Regeln programmieren und einen Test auf die Daten ausführen. Ich benutze es eigentlich nicht dafür, aber ich denke, das ist der Hauptpunkt davon. Es hat alle populären Indikatoren und Sachen. Sie können es auch wiedergeben die Daten in normaler oder schneller Geschwindigkeit, als ob es in Echtzeit passiert wäre. Ich benutze es hauptsächlich, um alte Daten in kleinen Zeitrahmen zu sehen, da MT4 nur so weit zurück auf die 5 Minuten oder was auch immer zeigen wird. Das Unternehmen bietet die Daten, etwa 10 Jahre wert, aber Sie können auch Daten aus anderen Quellen. Versuchte quotForex Strategy Builderquot Es ist ein (Zitat): quotVisual Forex Strategie zurück Tester. Es verwendet Kombinationen von technischen Indikatoren und Logikregeln, um einen Handelsprozess mit historischen Forex-Raten zu simulieren. Ein integrierter automatischer Strategiegenerator ermöglicht es Ihnen, eine profitable Strategie zu erstellen. Es gibt auch einen Optimierer, einen Intraday-Scanner und einen Bar-Explorer. Seine freie Software. Heruntergeladen und versucht diese. Mag nicht. Es geht um alles außer nichts. Allerdings ist es viel praktischer als MT4 und Omega. Soweit ich verstehe, haben wir noch 2 weitere Programme, um jetzt zu stimmen. Mitglied seit Mar 2009 Status: Mitglied 80 Beiträge Wenn du das Backtesting liebst, lese bitte das: Zumindest der große Unterschied zwischen Backtest und Forward-Test ist für Systementwickler spürbar, wenn sie ein System nach einer erfolgreichen Entwicklung im Live-Trading aktivieren. Häufig ist die hervorragende Performance-Biegung in Backtest eine völlig unangenehme Biegung im Live-Betrieb. So könnte es passieren, dass ein profitables System ein Verlustmacher wird. Wir haben auch diese Erfahrung gemacht. Nun, was sind die Gründe dafür 1. MetaTrader erkennt keine Tick-Daten Alle entwickelten Schritte und Entscheidungen basieren auf den verfügbaren und historischen Daten, wenn Sie ein System entwickeln. Aber die verfügbaren Daten sind keine Tick-Daten. Viele Entwickler glauben, dass sie sich auf der Basis historischer realer Benchmarkdaten entwickeln. Das ist nicht der Fall, weil MetaTrader Pseudo-Ticks berechnet und wie sie auf der Basis von 1minute Kerze mit dem entsprechenden HighLowOpenClose gewesen sein könnten. Auch Scalping-Systeme, die in Backtest praktisch fantastisch erscheinen. Scheitern regelmäßig auf diese Tatsache. Obwohl wir natürlich unsere eigenen Systeme auf dieser Basis der verfügbaren Daten entwickeln. Dann, nach dem Sammeln der entsprechenden Vorwärts-Testdaten, machen wir entweder Verbesserungen auf diesem System oder entscheiden, es abzulehnen. 2. Alle Backtests basieren auf den Daten, die von Metaquotes Server geladen wurden. Es ist egal welcher Broker Sie haben. Die Daten in der Entwicklung basieren auf den bereitgestellten Daten von Metaquotes. Die korrekte Daten sind bei Forex-Markt nicht verfügbar, aber jeder Broker Dealing-Desk macht seine eigenen Preise oder vermittelt vielmehr die Preise der verbundenen Banken. In Wirklichkeit führt dies zu dem Phänomen quot Broker - 3 Wechselkursquote. Ein System, das im Forward-Test bei Broker 1 x Trades und bei Broker 2 y Trades liefert, wird bei Backtest eine ganz andere Anzahl von Trades liefern. 3. Sie arbeiten mit einer etablierten Spread in Backtest Die Spread jeder Broker sieht sieht, ganz oft ganz anders und ist sogar schwankend Der oben genannte Text ist nicht von mir, ist von einem professionellen Codierer. Mitglied seit Sep 2010 Status: Mitglied 16 Beiträge Deshalb müssen Sie die Daten direkt aus dem Broker verwenden, mit dem Sie handeln werden. Registriert seit Apr 2010 Status: Mitglied 113 Beiträge Forextester war die, die ich verwendet habe. Sehr empfehlenswert Arbeitet sehr ähnlich zu Metatrader so youll bekommen die hang ziemlich schnell. Joined Jan 2010 Status: Member 9 Beiträge forextester 2 ist die billigste und gute Backtesting-Software, weil es nur einmalige Zahlung und wir können historische Daten für beliebte Währungen Paar aus mehreren Jahren importieren. Wir können Trades mit Stop-Loss und nehmen Profit, es ist genau wie der echte Handel, um unsere Strategie zu testen. Im nicht sehr zuversichtlich Backtesting niedriger als 4hour Chart, weil der Markt von High-Impact-News beeinflusst wird, die wir nicht voraussagen können, während Backtest, ich denke, der sicherste Backtest ist mit dem täglichen Chart. Mit MT4, eine Weile her gibt es ein Skript, um Handel in Strategie-Tester zu platzieren, aber nicht sehr bequem (nicht wie echte tägliche Handel), das habe ich vergessen. MT4 konzentriert sich darauf, den realen Handel einfacher zu machen, nicht speziell für den Backtesting Forex Markt gemacht. Mitglied seit Jul 2014 Status: Mitglied 1 Post Ich benutze nur Ninjatrader 7 für alle meine Forex Amp Futures Trading und alle Backtesting. Ich schließe nur alle meine Forex Trading auf MT4 in den letzten 30 Tagen, so bin ich mit dieser Plattform fertig. Nun, dass Ninjatrader ist ein Futures-Brokerage (sie kaufte Mirus Futures letzte Woche) und wird Hinzufügen Forex, um die Brokerage bald, die Bewegung, die ich aussah wie perfektes Timing, um MT4 einmal und für alle zu entsorgen. Ich vertraue den Backtesting-Daten von NT7 und ich habe den Backtesting-Daten in MT4 nie wirklich vertraut. Nein 99 Datenmodellierung war für mich in MT4 nicht gut genug, also bin ich auf eine robustere Plattform für den Handel und das Backtesting gezogen. Joined Jul 2012 Status: Member 2 Beiträge Ich habe einen Indikator und versuchte, einen Backtest auf mt 4 Backtest-Strategie laufen und jedes Mal, wenn ich es ausführen, sagt es, dass es nicht überprüft hat bei zahlreichen Gelegenheiten überprüft die Box für DLL und immer noch das gleiche Problem irgendwelche Anregungen wäre hilfreich Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. martes, 12 de junio de 2012 Ich möchte mit Ihnen teilen die besten Forex Trading-Strategie fand ich. Nach Jahren Forschung, Backtesting, und nicht die Wahl der optimalen Forex-Strategie. Ich fand endlich die perfekte, eine, die niemals versagt. Ive addiert verschiedene Komponenten anderer Strategien, und kombiniert, diese Komponenten schaffen die erstaunlichsten Forex Trading-Strategie, die ich je gesehen habe. Die Forex-Strategie, die ich verwende, kombiniert die folgenden Elemente: einfache Indikatoren, Diagramme, eine Drittanbieter-Software (WSS 9.3) nur um die richtige Vorlage zu erstellen, und einige Signale. Ich sende Ihnen die Software-Dateien (die mit einer Installationsanleitung geliefert wird und nur als Vorlage verwendet wird), die Indikatoren, die Sie verwenden müssen, die Einstellungen, die Messwerte, die Ermittlung von Ein - und Ausspeisepunkten und Signale. Einstiegsstufen sind sehr klar, und sie scheitern nie. Ich schicke Ihnen Dokumente, die es zeigen. Exit-Punkte hängen von Ihren Zielen ab, wenn ich auf meinem PC stehe, ich kontrolliere, wann ich beenden soll. Die meiste Zeit habe ich einen Take Profit Level 2050 Pips weg gesetzt. Ich tausche 2-4 mal am Tag, manchmal mehr. Das Erwerben von Potenzial ist unbegrenzt mit dieser Strategie Wenn ich wähle, an welchem ​​Punkt ein Handel zu verlassen, manchmal mache ich Gewinne von 200 Pips oder mehr (ich entscheide, wann ich nach dem Erreichen eines bestimmten Preises oder einer Barriere aussteigen muss, die du in deinem Blick haben musst Vorlage). Kontaktieren Sie mich, wenn Sie einen vollständigen Bericht über diese Strategie erhalten möchten, mit Einstellungen, Bildern, Proofs, Notizen und mehr Vollständige Strategie-Setup-Anleitung wird für nur 20 gesendet werden. - Paypal (belmar313yahoo. es) - Liberty Reserve (bitte kontaktieren Sie bitte Mich für Details) - MoneybookersSkrill: belmar313yahoo. es Wenn möglich, fügen Sie bitte ein Memo oder Kommentar in Ihre Zahlung, es macht es einfacher für mich. Dateien werden sofort nach Zahlungseingang versendet. Kontaktieren Sie mich über belmar313yahoo. es sollten Sie weitere Hilfe benötigen. 1 comentarios: Ich schlage vor, dass du mit dem ultimativen Forex Broker gehst: eToro. Publicar un comentario en la entrada Beliebte Beiträge Ich möchte mit Ihnen teilen die besten Forex Trading-Strategie fand ich. Nach Jahren erforscht, backtesting, und versäumt, die opti zu wählen.

No comments:

Post a Comment