Monday 6 November 2017

Für Hervorragende Helfer Forex Trading


Trend Reversal Continuation HELPER cja: Dies ist ein kleines Programm, das ich nützlich finde, um mir einen kurzen Hinweis auf den aktuellen Zustand des Marktes zu geben, die M1 M5 geben Ihnen die kurzfristigen Informationen über Umkehrungen oder Retracements, die M15 m30 geben die Mittlerer Zustand, und die H1 H4 geben die tägliche Trendbedingung. Wenn die H1 H4 die gleiche Farbe haben, ist die Handelsspanne im Allgemeinen groß, wenn die Reichweite im Allgemeinen kleiner ist und der Handel dazu neigt, choppy zu sein. Dies kann entweder in der oberen linken oder oberen rechten Seite der Karte und hat die Möglichkeit, entweder mit den zusätzlichen Details (Tägliche Av, verbreiten usw.) oder nicht. Die Preisfarbe ändert sich auf der durchschnittlichen täglichen Trendbedingung LIME UP. ORANGE flach. RED Down Der MACD basiert auf einer schnellen Einstellung von 8179 und hat eine schnellere Reaktion als die Standard 12269 Einstellungen. Wenn der MACD unterhalb des Nullpegels nach oben fährt, ist die Farbe GRÜN, wenn er sich über die Nulllinie dreht, während die Farbe LIME ist und für den xross DOWN, wenn oberhalb des Nullpegels TOMATO und unterhalb des Zreopegels ROT ist Beispiel der Preis dreht sich unterhalb der Null-Ebene wird es GRÜN und dann, wenn es weiter bis durch die Null-Ebene dreht es LIME, die zeigt, dass die Bewegung hat einige Kraft. Die STR basiert auf dem Durchschnitt der RSI Periode 9 Stoch 533 CCI Periode 13 Wenn alle Indikatoren eine UP-Bewegung zeigen, dann ist die Balkenfarbe LIME, für eine DOWN-Bewegung RED und wenn einige UP und einige DOWN dann ORANGE Die EMA ist Basierend auf der xross einer EMA5 EMA9 Eine UP-Bewegung ist eine LIME Bar und DOWN ist eine RED Bar Die Daily Average Zahlen ändern sich von Rot zu Grün, je nachdem, ob die Reichweite heute höher oder niedriger als gestern ist, also wenn der Bereich 60 sagt Gestern und 70 heute auf der Grundlage der letzten 20 Tage durchschnittlich dann die täglichen durchschnittlichen Zahlen wäre GRÜN. Die Pips zum Öffnen ändern die Farbe von rot nach grün je nachdem, ob der Preis über oder unter dem offenen Preis für den Tag liegt. Das gibt einen sehr guten Durchschnitt des Marktes, den ich als sehr genau gefunden habe. Wenn alle unteren Zeitrahmen GREEN drehen, dann ist eine Umkehrung oder ein Rückzug eingeschaltet und wenn der M15 M30 auch auf GRÜN wechselt, dann fügt es Kraft hinzu, um es natürlich zu verstehen, es versteht sich von selbst, wenn du gegen den Trend des H1 H4 handeln willst Dann sei sehr vorsichtig, das H1 gibt die TREND STÄRKE für den aktuellen Tag entweder unterstützt oder nicht unterstützt von der H4. Wenn beide H1 H4 die gleiche Farbe haben, dann wird ein Währungspaar in der Regel über die täglichen Mittelwerte hinausgehen, wenn verschiedene Farben oder das Ändern zwischen den Farben der tägliche Durchschnitt um die Oberseite des Bereichs für den Tag ist. Ich habe jetzt Optionen für kleinere Größe hinzugefügt Preis hat eine ONOFF-Option - Plus können Sie jetzt ändern Sie die Entfernung von oben mit der Shift-Funktion in der Eingabellen-Registerkarte Screenshot mit kleineren Größe Option Dies zeigt die UPWARD-Bewegung gewinnt Stärke. Beachten Sie, dass die H1 H4 immer noch etwas Abwärtsstärke zeigen. Jetzt bewegt sich der Umzug noch mehr Kraft, obwohl der PREIS nur ein paar Pips verschoben hat. Diese 3 Screenshots decken etwa 1 Stunde ab. HINWEIS: Gelegentlich werden einige der STR Bars leer als ich Haben nicht in jeder einzelnen Option für die ORANGE Bars aufgrund der riesigen Anzahl von Codezeilen erforderlich, dies in der Regel nur für eine sehr kurze Zeit dauert, kann der PREIS auch verschwinden bei Gelegenheit, aber das gleiche gilt, ist es nur in der Regel eine kurze Zeit Der Zeit, während sich der Code von einer Option zur anderen bewegt oder über die Lücke im Code geht, habe ich nicht gefunden, dass es ein Problem ist, also denkst du nicht, dass es die zusätzlichen Zeilen Code jetzt wert ist. Wenn das BarPrice verschwindet, bedeutet das, dass du sowieso in einer ORANGE-Zone bist. Ausgezeichnete Arbeit Du hast meine Gedanken gelesen. Ich war gerade dabei, dich für so etwas zu versorgen. Das passt gut zu meiner CTAP-Strategie, obwohl es strikt für visuell sein wird. Vielen Dank. Wujun122: Hallo, cjaThank Sie für Ihre harte Arbeit Ich habe ein Problem mit dem SignalBarsv1.ex4.Some Textes sind sehr small. Look auf dem Bild. Ich weiß nicht, wie du diesen Text bekommst, es ist nicht der Text, den der Indikator in ihn eingebaut hat, dieser Text sieht aus wie Times Roman oder etwas Ähnliches und der Text im Indikator ist Arial Arial Bold. Ist es möglich, dass Sie irgendeine Art von Standardtext in Ihrer Plattform haben. Ich bemerke, dass der andere Text derselbe wie der ursprüngliche Indikatortext bleibt, vielleicht hast du die volle Quelldatei heruntergeladen, die ich früher gepostet habe, aber ich habe es zurückgenommen, als ich irgendwelche Codierungsfehler in der Shift-Funktion gefunden habe und sie dann mit dem Ex4 gepostet habe Die fixes Abgesehen davon habe ich keine Ahnung, was diese Textprobleme verursacht hätte, hat es immer noch das Problem, wenn man nur die Signalbars auf das Diagramm lädt und sonst nichts, könnte man vielleicht einen Code in Konflikt mit einem anderen Indikator haben. Vielen Dank für Ihre Resonanz. Ich lade nur die Signal Bars auf das Diagramm, aber immer noch das Problem cja: Ich weiß nicht, wie du diesen Text bekommst, es ist nicht der Text, den der Indikator eingebaut hat, der Text sieht wie Times Roman oder Etwas Ähnliches und der Text im Indikator ist Arial Arial Bold. Ist es möglich, dass Sie irgendeine Art von Standardtext in Ihrer Plattform haben. Ich bemerke, dass der andere Text derselbe wie der ursprüngliche Indikatortext bleibt, vielleicht hast du die volle Quelldatei heruntergeladen, die ich früher gepostet habe, aber ich habe es zurückgenommen, als ich irgendwelche Codierungsfehler in der Shift-Funktion gefunden habe und sie dann mit dem Ex4 gepostet habe Die fixes Abgesehen davon habe ich keine Ahnung, was diese Textprobleme verursacht hätte, hat es immer noch das Problem, wenn man nur die Signalbars auf das Diagramm lädt und sonst nichts, könnte man vielleicht einen Code in Konflikt mit einem anderen Indikator haben. Danke cja Dieses Werkzeug ist großartig. Aber können Sie es anpassbarer machen. So können wir die MACD Zeitraum etc. ändern, aber ich habe ein Problem. Ich hatte den Indikator zum Expertenindikator kopieren und meinen ibfx-Metatrader neu starten. Aber im Navigator kann ich den Indikator nicht finden. Was ist falsch, aber ich habe ein Problem. Ich hatte den Indikator zum Expertenindikator kopieren und meinen ibfx-Metatrader neu starten. Aber im Navigator kann ich den Indikator nicht finden. Was ist falsch Es sollte in der Navigatorliste sein - du wirst es in der Nähe der Oberseite finden, weil das vor dem Namen nicht unter dem S Teil der Liste ist. Wenn nicht sicher, dass Sie es tatsächlich in den Indikatorordner und nicht in den Expertenordner gespeichert haben. hoffe das hilft. Wollte das tun, aber dann habe ich bemerkt, dass die Datei ein EX war. Könnten Sie bitte die Uhr in Sie hinzufügen, um die Times unten anzuzeigen. Ich habe es geladen, aber es klettert den Bildschirm abit. Vielen Dank für die MüheDie führende Forex Signals Service Provider Bei DuxForex, bieten wir Ihnen eine Forex-Signale Service, der tatsächlich gewinnt. Zahlreiche Kunden aus der ganzen Welt nutzen unseren Service für ihren Devisenhandel und wir haben stetig ihr Konto gewachsen. Unser Service kostet buchstäblich POCKET Geld oder noch weniger. Für weniger als 5USD pro Monat, haben Sie Zugang zu Devisenhandel Signale auf allen wichtigen und exotischen Währungspaare gegeben. Sobald Sie sich angemeldet haben, haben Sie Zugriff auf unsere Mitglieder-Seite, wo Sie sie sehen können 247. Sie erhalten auch E-Mail-Benachrichtigungen, wenn neue Signale veröffentlicht wurden. LESEN SIE MEHR Hauptmerkmale, die in unseren Forex-Signals-Service enthalten sind. Lassen Sie die Forex-Analyse zu uns Wir geben Ihnen genaue Markteintrittspunkte jeden Tag. Wenn die Marktbedingungen langsam sind, wird es keinen Handel geben. Dies ist, um Ihr Konto vor falschen Bewegungen zu schützen. Sie können jede Plattform MT4, MT5, TradeStation etc. verwenden. Wir stellen Ihnen die Eingaben zur Verfügung und Sie können sie auf jeder Broker-Handelsplattform platzieren. Und das Beste ist, können Sie die Signale überprüfen, wann immer Sie wollen, wohin Sie wollen Wenn es neue gültige Signale gepostet werden, werden Sie per E-Mail benachrichtigt sowie erhalten Benachrichtigungen zu Ihrem Telefon oder Tablet. Und Sie können sich in Ihrem Dux Forex Panel anmelden und sie ansehen. Wir sind der einzige Forex-Signal-Service, der einen solchen Service zu so niedrigen Kosten bietet. Wir garantieren Ihnen, dass Sie zufrieden sind. Also warte nicht Jetzt starten Dux Forex ist weltweit bekannt als die besten und nur Forex-Signale Service ein Forex Trader braucht. Unser gesamtes Personalanalytiker-Team arbeitet sehr hart daran, die Lösung für Ihre Trading-Karriere zu schaffen. Viele professionelle Forex-Händler wenden sich an uns, weil wir das Leben einfach für sie sowie Neulinge machen. Unsere webbasierten Forex-Signale sind extrem einfach zu bedienen. Wir sind einer der einzigen Pionier Devisenhandel Gruppen, die die tiefsten Kenntnisse der Forex-Markt haben. Wir spezialisieren uns auf Leuchtermuster, Korrelation, Preisaktion, Wirtschaftsnachrichten und vieles mehr. Die von Ihnen erhaltenen Forex-Signale werden speziell von den Weltklasse-Händlern analysiert und ausgeliefert. Unsere Leistung ist eine der besten in der Branche. Wir haben eine riesige Fangemeinde und es wächst weiter. Wir kümmern uns um Ihren Forex-Erfolg und wir werden weiterhin als die 1 Forex-Signale, die Service heute zu regieren

No comments:

Post a Comment